Wie du die komplette Android App installierst

Da Google Play uns einige wichtige Funktionen unserer App nicht gestattet, geben wir dir die Möglichkeit die Originalversion der App herunterzuladen, welche den Quotenvergleich und den Vergleich verschiedener Buchmacher beinhaltet. Die Installation der App ist ein Kinderspiel und wird dich nur wenige Momente kosten.

1. Passe die Einstellungen des Handys an

Gehe zu "Einstellungen"
Finde "Sicherheit"
Erlaube "Unbekannte Herkunft"

Ist das sicher? Ja! Die App wurde von FlashScore.de entwickelt und wird auf unseren eigenen Servern gepflegt. Deshalb können wir garantieren, dass die App keinen Code oder sonstiges enthält, was deinem Gerät Schaden zufügt, oder deine persönlichen Daten ausspäht.

2. Downloade die App

Gebe
www.flashscore.de/android/flashscore-de.apk im Browser auf deinem Smartphone ein.

Oder scanne einfach diesen QR Code mit deinem Smartphone.

Die App wird dann automatisch heruntergeladen.

Wenn die normale Warnung zu möglichen Geräteschaden erscheint, bestätige mit "OK" – wir garantieren dir, dass unsere App definitiv nicht dein Handy gefährdet.

3. Installiere die App

Du wirst die App in den "Benachrichtigungen" oder im "Download" Ordner finden. Klicke darauf, wähle "Installieren" und bestätige.