FAQ
Zu FlashScore.de

Mobile App

App Einstellungen

Wo finde ich weitere Benachrichtigungsoptionen?

In unseren App-Einstellungen. Du kannst dort viele Benachrichtigungen einstellen (Aufstellungen, Torschützen, Rote Karten usw.).

Ist es möglich, Spiele nach Startzeit zu sortieren?

Ja, das kannst du im Menü Einstellungen tun. Tippe auf "Sortieren nach" und dann auf die Option "Spielstartzeit", um die Spiele nach ihrer Startzeit zu ordnen.

Kann ich die Standardsportart ändern?

Ja, du kannst eine, der in unserem Menü aufgeführten Sportarten, als Standard auswählen. Die Standard-Sportart wird nach dem Start der App angezeigt.

Ich möchte, dass die Registerkarte Meine Spiele / Meine Teams nach dem Start der App standardmäßig angezeigt wird.

Diese Option ist unter Android in den App-Einstellungen verfügbar. Hinweis für iOS-Benutzer: Die Registerkarte Meine Spiele / Meine Teams kann nach dem Start der App nur über Force Touch angezeigt werden (iPhone 6s + erforderlich).

Wie stelle ich in der App eine andere Zeitzone ein?

Die App verwendet die für Ihr Gerät festgelegte Zeitzone.

Wie stelle ich die App-Sprache ein?

Wenn du ein iOS-Gerät hast, kannst du die Sprache in den App-Einstellungen ändern. Diese Option ist in der Android-Version unserer App nicht verfügbar.

Wie vergrößere ich die Schriftgröße?

Die App verwendet die für dein Mobilgerät festgelegte Schriftgröße. Auf iOS-Geräten kann die Schriftgröße nicht geändert werden.

Bietet ihr einen Dark Mode?

Ja, du kannst in den App-Einstellungen in den Dark Mode wechseln. Hinweis für iOS-Benutzer: Für den Dark Mode ist iOS 13 erforderlich.

Wie ändere ich den Benachrichtigungston?

Auf einem Android-Gerät kannst du den Ton in den Einstellungen deines Geräts einstellen. Diese Option ist auf iOS-Geräten nicht verfügbar, aber das wird sich in Zukunft ändern :)

Kann ich für das Entfernen von Anzeigen aus der App bezahlen?

Diese Option ist nur für iOS-Geräte verfügbar (z.B. nicht verfügbar für Android). iOS-Benutzer finden das Element "Bannerwerbung entfernen" in den App-Einstellungen.