Nächste OP für Pechvogel Jonathan Burkardt – Rückkehr "im Laufe der Hinrunde"

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nächste OP für Pechvogel Jonathan Burkardt – Rückkehr "im Laufe der Hinrunde"
Jonathan Burkardt vergräbt sein Gesicht im Trikot
Jonathan Burkardt vergräbt sein Gesicht im TrikotProfimedia
Die Leidenszeit von Stürmer Jonathan Burkardt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 geht weiter. Der 22-Jährige, der seit Ende des vergangenen Jahres verletzt fehlt, hat sich aufgrund wiederkehrender Beschwerden in Innsbruck einer zweiten Operation am linken Kniegelenk unterzogen.

Nach Klubangaben ist der Eingriff bei Jonathan Burkardt, der sich vor seiner Verletzung im Blickfeld von Bundestrainer Hansi Flick befunden hat, "erfolgreich" verlaufen.

Ziel sei es nun, dass Burkhardt "im Laufe der Hinrunde" der kommenden Saison wieder in den Kreis der Mannschaft zurückkehrt.

Das Verletzungspech bleibt Burkardt treu
Das Verletzungspech bleibt Burkardt treuFlashscore

Die Profis von Mainz 05 werden am 2. Juli (17 Uhr) mit einem öffentlichen Training im Bruchwegstadion in die Vorbereitung auf die kommende Saison starten. Zum Trainingslager werden die Rheinhessen vom 26. Juli bis zum 2. August ins österreichische Schladming reisen.