NFL: Beeindruckendes Comeback der New York Giants - Jets unterliegen Cowboys

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

NFL: Beeindruckendes Comeback der New York Giants - Jets unterliegen Cowboys

Graham Gano (#9) feiert zusammen mit Jamie Gillan (#6) ein Field-Goal.
Graham Gano (#9) feiert zusammen mit Jamie Gillan (#6) ein Field-Goal.AFP
Die New York Giants haben in der NFL nach einer beeindruckenden Aufholjagd Geschichte geschrieben.

Giants @ Cardinals 31:28

Beim 31:28 bei den Arizona Cardinals lagen die New York Giants zeitweise mit 21 Punkten zurück, angeführt von Quarterback Daniel Jones und Runningback Saquon Barkley drehte New York das Spiel aber noch.

Einen derart großen Rückstand hatten die Giants zuletzt 1949 gegen die damaligen Chicago Cardinals in einen Sieg umgewandelt.

In Glendale/Arizona trug Quarterback Jones den Ball einmal selbst in die Endzone, Barkley erzielte zwei Touchdowns, musste in der Schlussphase aber mit einer Knöchelverletzung vom Feld. Kicker Graham Gano sorgte mit einem Field Goal kurz vor Schluss für die Entscheidung. Insgesamt kamen die Giants auf 24 Punkte nacheinander.

Cowboys @ Jets 10:30

Bei den New York Jets erwischte Zach Wilson, der Ersatz des schwer verletzten Aaron Rodgers, keinen guten Tag. Der Quarterback warf beim 10:30 bei den Dallas Cowboys gleich drei Interceptions. Trainer Robert Saleh verteidigte Wilson dennoch. "Er hat ein gutes Spiel gemacht, sich gut bewegt", sagte der Coach.

Seahawks @ Lions 37:31 n. V.

Die  Seattle Seahawks standen nach einer Niederlage im ersten Spiel erneut vor einer schweren Aufgabe und mussten sich bei den Detroit Lions beweisen. Das Spiel begann hitzig, Kenneth Walker und Josh Reynolds sorgten in den ersten beiden Drives für die ersten beiden Touchdowns des Spiels. Danach blieb es lange ruhig, ehe Kalif Raymond Detroit mit 14:7 in Führung brachte und damit den Halbzeitstand herstellte.

Nach einer lange turbulenten zweiten Hälfte gelang es Riley Patterson, Detroit mit einem Field Goal aus 38 Yards die erste Verlängerung des Jahres 2023 zu sichern. 

Ein Sieger sollte aber zeitnah feststehen. Neun Spielzüge und 75 Yards nach dem gewonnenen Einwurf war Tyler Lockett (8 Catches für 59 Yards) mit einem weiteren wichtigen Touchdown zur Stelle, welcher Seattle den Sieg bescherte.

Tyler Lockett (l.) sorgte in Detroit für die Entscheidung.
Tyler Lockett (l.) sorgte in Detroit für die Entscheidung.AFP

Detroit protestierte beim Schiedsrichterteam, Aidan Hutchinson sei zuvor unerlaubt gehalten worden. Die Offiziellen unternahmen jedoch nichts, der Touchdown wurde anerkannt.

Weitere Ergebnisse:

Green Bay Packers @ Atlanta Falcons  24:25

Las Vegas Raiders @ Buffalo Bills  10:38

Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals  27:24

Indianapolis Colts @ Houston Texans 31:20

Kansas City Chiefs @ Jacksonville Jaguars 17:9

Los Angeles Chargers @ Tennessee Titans 24:27 n. V.

San Francisco 49ers @ Los Angeles Rams 30:23

Washington Commanders @ Denver Broncos 35:33

Miami Dolphins @ New England Patriots 24:17