Doncic und Kleber zu stark für Brooklyn Nets

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doncic und Kleber zu stark für Brooklyn Nets

Doncic und Kleber zu stark für Brooklyn Nets
Doncic und Kleber zu stark für Brooklyn NetsFlashscore
Die Dallas Mavericks haben sich dank starken Leistungen von Luka Doncic und Maxi Kleber bei den Brooklyn Nets durchgesetzt. Doncic war mit seinem ersten Triple Double in dieser Saison erfolgreich.

Die Dallas Mavericks konnten ihren zweiten Saisonsieg im vierten Spiel einfahren. Luka Doncic verzeichnete dabei sein erstes Triple Double in dieser Saison mit 41 Punkten, 11 Rebounds und 13 Assists. Maxi Kleber spielte defensiv stark und erzielte zudem 15 Punkte.

Dabei sah es kurz vor Schluss nicht wirklich gut aus für Dallas. Die Brooklyn Nets übernahmen mit noch drei Minuten auf der Uhr die 110:106 Führung dank einem 7-0 Lauf. Der Dallas Mavericks Head Coach Jason Kidd fand die richtigen Worte in der Auszeit, und Dallas antwortete mit einem 6:0 Lauf zur 112:110 Führung. Ein Ben Simmons Steal und ein Kevin Durant Dunk führte dann zum 112:112 Endstand nach regulärer Spielzeit.

In der Overtime traf Maxi Kleber einen wichtigen Dreier, die Mavericks setzten sich zwischenzeitlich mit neun Punkten ab. Kevin Durant übernahm für die Brooklyn Nets offensiv und machte das Spiel nochmal spannend. Am Ende reichte die Zeit allerdings nicht mehr und Dallas gewann mit 129:125 nach Verlängerung. 

Die Brooklyn Nets stehen nun bei nur einem Sieg und vier Niederlagen. Damit wächst auch der Druck auf Head Coach Steve Nash. In zwei Tagen haben die Nets dann gegen Indiana die Chance, es besser zu machen. Für die Dallas Mavericks geht es als Nächstes gegen Oklahoma City.