NHL: Reichel und Blackhawks weiter auf der Suche nach Konstanz - Sturm verliert in Anaheim

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

NHL: Reichel und Blackhawks weiter auf der Suche nach Konstanz - Sturm verliert in Anaheim

Aktualisiert
Anton Lundell (r.) von den Panthers scheitert in dieser Szene an Arvid Soderblom
Anton Lundell (r.) von den Panthers scheitert in dieser Szene an Arvid SoderblomProfimedia
Der deutsche Eishockey-Stürmer Lukas Reichel und die Chicago Blackhawks sind in der NHL weiter auf der Suche nach Konstanz. Die 3:4-Niederlage bei den Florida Panther war für das Team des 21 Jahre alten Franken schon die dritte Niederlage nach einem vorherigen Sieg. Zwei Erfolge nacheinander sind den Blackhawks in der laufenden Saison in den bisherigen 13 Begegnungen, von denen man acht verlor, noch nicht gelungen.

Bei den Panthers, gegen die Reichel und Co. zu Monatsbeginn auf eigenem Eis noch einen 5:2-Erfolg eingefahren hatten, geriet Chicago dreimal in Rückstand. Beim ersten Ausgleichstreffer der Gäste durch Jason Dickinson verbuchte Reichel seinen zweiten Scorerpunkt in der laufenden Spielzeit. Floridas vierten Treffer durch Carter Verhaeghe (43.) konnten die Blackhawks dann nicht mehr kontern.

Zum Match-Center: Panthers vs. Blackhawks

Nächste Niederlage für Sturms Sharks

Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat mit seinen San Jose Sharks die nächste Niederlage in der NHL kassiert. Bei den Anaheim Ducks verlor das schlechteste Team der nordamerikanischen Profiliga 1:4 und verließ damit zum bereits 13. Mal in der noch jungen Saison das Eis als Verlierer. Sturm blieb ohne Scorerpunkt.

Zum Match-Center: Anaheim Ducks vs. San Jose Sharks