Hammer-Gerücht: PSG ist bereit, Monster-Summe für Lamine Yamal zu bezahlen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hammer-Gerücht: PSG ist bereit, Monster-Summe für Lamine Yamal zu bezahlen
Lamine Yamal am Sonntag im Bernabéu.
Lamine Yamal am Sonntag im Bernabéu.Profimedia
Der Abgang von Mbappé zwingt Paris Saint-Germain, für die nächste Saison einen Stürmer der Spitzenklasse zu verpflichten. Als Transferziel soll dabei Lamine Yamal auserkoren worden sein. Im direkten Duell in der Champions League, konnten sich die Franzosen bereits von den Qualitäten des spanischen Youngsters überzeugen.

Laut Le Parisien, und wie auch Marca berichtet, wäre PSG bereit, bis zu 200 Millionen Euro für die Dienste eines der wohl zukünftigen Stars des europäischen Fußballs zu zahlen.

Barça hat Lamine Yamal mit einer Ausstiegsklausel von 1 Milliarde Euro versehen und denkt derzeit auch nicht daran ihn zu verkaufen. Es ist zu bedenken, dass sein Wert noch weiter steigen könnte, wenn er mit Spanien eine großartige Europameisterschaft absolviert.

Yamal als Baustein für die Zukunft

Bei der Blaugrana will man mit jungen Spielern wie Yamal, Cubarsí, Pedri und Gavi den Grundstein für die Zukunft legen, aber es bleibt abzuwarten, wie Laporta mit der wirtschaftlichen Zukunft des Vereins umgeht und ob PSG sein Angebot erhöhen wird.