Messi-Fieber in Hongkong: Zehntausende Fans bei Trainingseinheit von Inter Miami

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Messi-Fieber in Hongkong: Zehntausende Fans bei Trainingseinheit von Inter Miami

Messi (l.) absolvierte Aufwärmübungen mit Jordi Alba
Messi (l.) absolvierte Aufwärmübungen mit Jordi AlbaProfimedia
Nach Freundschaftsspielen in Saudi-Arabien, wo man gegen Al Hilal (3:4) und Al Nassr (0:6) unterlag, ist die Mannschaft von Inter Miami im östlicheren Asien angekommen und wird ein Freundschaftsspiel gegen eine Nationalauswahl aus Hongkong bestreiten.

Im Spiel gegen die Mannschaft von Cristiano Ronaldo, der verletzungsbedingt nicht antrat, wurde auch Messi auf Seiten von Inter Miami erst in der 83. Minute eingewechselt.

Hongkong: Zehntausende bei Training

Der Argentinier ist noch nicht vollständig genesen. Trainer Tata Martino versicherte jedoch, dass der Star beim nächsten Freundschaftsspiel wieder auf dem Platz stehen wird: "Wir werden jeden Spieler bewerten, denn wir haben in der Vorsaison viele Spiele absolviert. Unser Ziel ist es, dass Leo so viele Minuten wie möglich spielen kann, je nachdem, was im Training passiert. Aber er wird auf jeden Fall auf dem Platz stehen", erklärte der Trainer von Inter Miami.

Zehntausende von Fans füllten das Stadion bei der Trainingseinheit von Inter Miami. Messi kam 15 Minuten nach seinen Mannschaftskameraden auf den Platz und verbrachte einen Großteil der Zeit mit Aufwärmübungen. Etwa 15 Minuten sahen die Fans den Argentinier.

Beim intensiveren Training durften die Fans dagegen weitere Stars wie Luis Suarez, Jordi Alba und Sergio Busquets bestaunen. Das Spiel zwischen Hongkong und Inter Miami findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt.