NHL: Deutsche Legionäre erleben herbe Rückschlage - Drei Spiele, Drei Niederlagen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL: Deutsche Legionäre erleben herbe Rückschlage - Drei Spiele, Drei Niederlagen
Tim Stützle (l.) hatte gegen die Vegas Golden Knights einen schweren Stand.
Tim Stützle (l.) hatte gegen die Vegas Golden Knights einen schweren Stand.Profimedia
Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

Trotz eines Assists des Stürmers unterlag Ottawa bei den Vegas Golden Knights mit 3:6 und bleibt Schlusslicht der Atlantic Division. Für die Sens war es die vierte Niederlage in Folge. 

Bereits nach 97 Sekunden ging Vegas durch Jack Eichel in Führung. Das 4:2 durch Chandler Stephenson fiel, obwohl das Team von Tim Stützle zu diesem Zeitpunkt in Überzahl war. Stützle selbst stand knapp 20 Minuten auf dem Eis und gab einen Schuss aufs gegnerische Tor ab.

Match-Center: Golden Knights vs. Senators

Auch Reichel und Sturm verlieren

Eine Niederlage gab es auch für Lukas Reichel mit den Chicago Blackhawks. Der sechsmalige Stanley-Cup-Champion musste sich den Vancouver Canucks mit 3:4 geschlagen geben und bleibt Letzter der Central Division. Auch für die Blackhawks war es die vierte Niederlage in Folge.

Match-Center: Blackhawks vs. Canucks

Nichts zu holen gab es ebenso für die San Jose Sharks ohne Nico Sturm. Die Sharks waren beim 2:6 bei den Colorado Avalanche ohne Chance und bleiben am Ende der Pacific Division.

Match-Center: Avalanche vs. Sharks