Italien: Vlahovic rettet Juventus einen Punkt gegen den FC Bologna

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Italien: Vlahovic rettet Juventus einen Punkt gegen den FC Bologna
Aktualisiert
Gegen den FC Bologna glichen die Turiner erst spät durch einen Kopfballtreffer von Dusan Vlahovic aus.
Gegen den FC Bologna glichen die Turiner erst spät durch einen Kopfballtreffer von Dusan Vlahovic aus.Profimedia
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat im zweiten Spiel der neuen Saison zum ersten Mal Punkte liegen gelassen. Gegen den FC Bologna glichen die Turiner erst spät durch einen Kopfballtreffer von Dusan Vlahovic (80.) aus und retteten damit ein 1:1 (0:1). Lewis Ferguson (24.) hatte Bologna bereits in der ersten Hälfte verdient in Führung gebracht.

Das Team von Trainer Massimiliano Allegri zeigte gerade in der ersten Hälfte keine überzeugende Leistung und war mit den 0:1-Pausenrückstand noch gut bedient.

In der zweiten Halbzeit spielte dann aber fast nur noch Juve und verdiente sich so den Ausgleich.

Zum Match-Center: Juventus Turin vs. FC Bologna

Spielernoten: Juventus Turin vs. FC Bologna
Spielernoten: Juventus Turin vs. FC BolognaFlashscore

Wie zuvor bereits der AC Mailand und Hellas Verona feierte auch Meister SSC Neapel den zweiten Sieg. Der Titelverteidiger kam durch Treffer von Torjäger Victor Osimhen (16.) und Giovanni di Lorenzo (64.) zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Sassuolo Calcio. Milan hatte sich mit Nationalspieler Malick Thiaw mit 4:1 (3:1) gegen den FC Turin durchgesetzt.

Am Montag kann auch Pokalsieger Inter Mailand mit einem Erfolg bei Cagliari Calcio mit dem verlustpunktfreien Spitzentrio gleichziehen.