Füchse verpflichten Talent West

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse verpflichten Talent West
Füchse verpflichten Talent West
Füchse verpflichten Talent West
Profimedia
Die Füchse Berlin basteln bereits am Kader für die nächste Saison: Am Mittwoch wurde die Verpflichtung von Rechtsaußen-Talent Hakun West von den Färöer Inseln ab der Saison 2023/24 bekannt gegeben.

Der erst 20-jährige West steht aktuell bei Skanderborg-Aarhus Handbold in Dänemark unter Vertrag. Er bekleidet die Position des Rechtsaußen und soll bei den Füchsen Berlin langfristig Vereinslegende Hans Lindberg ersetzen, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Laut Kretzschmar "Signal für die Zukunft"

"Die Verpflichtung von Hakun West ist ein Signal für die Zukunft", sagte Berlins Sportvorstand Stefan Kretzschmar: "Ich bin der festen Überzeugung, dass er uns im Duo mit Valter Chrintz in Zukunft viel Freude bereiten wird."

Am 6. Dezember kann West schonmal zeigen, was in ihm steckt. Dann treffen die Füchse nämlich in der EHF European League auf die aktuelle Mannschaft des Linkshänders.