Appelgren verletzt: Löwen erneut ohne Stamm-Keeper

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Appelgren verletzt: Löwen erneut ohne Stamm-Keeper
Appelgren verletzt: Löwen erneut ohne Stamm-Keeper
Appelgren verletzt: Löwen erneut ohne Stamm-Keeper
Profimedia
Der schwedische Weltklasse-Torwart hatte sich am Sonntag beim 32:31-Sieg gegen Hannover an der linken Hand verletzt. Der Riss in der Haut wurde bereits genäht.

Bitter für die Rhein-Neckar Löwen: Der Handball-Bundesligist muss vorerst auf Mikael Appelgren verzichten! Appelgren hatte beim vergangenen Spiel gegen Hannover in der Handball Bundesliga einen Riss zwischen Daumen und Zeigefinger erlitten, der bereits genäht wurde.

Ärzte schätzen drei Wochen Ausfallzeit

Nach einer ersten medizinischen Einschätzung wird der Keeper die nächsten drei Partien verpassen. Damit würde er frühestens für das Heimspiel gegen Lemgo Lippe am 13. November wieder in Frage kommen.

Für Appelgren ist es ein weiterer Rückschlag. Gerade erst war er nach einer Schulterverletzung zurückgekommen. Der 33-Jährige hütet seit 2015 das Tor der Löwen.