Kein Ronaldo, kein Problem: Al-Nassr besiegt Inter Miami 6:0 - Messi nur Joker

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Ronaldo, kein Problem: Al-Nassr besiegt Inter Miami 6:0 - Messi nur Joker
Talisca (M.) erzielte einen Hattrick.
Talisca (M.) erzielte einen Hattrick.Profimedia
Es sollte der letzte Tanz zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi werden - stattdessen wurde es zu einem Spaziergang für den saudischen Tabellenzweiten Al-Nassr. Auch ohne CR7 zerlegte man Inter Miami nach allen Regeln der Kunst und feierte in einem Testspiel gegen das MLS-Franchise einen ungefährdeten 6:0-Erfolg.

Al-Nassr vs. Inter Miami 6:0

Der argentinische Superstar Lionel Messi wurde erst in der Schlussphase des Spiels eingewechselt. Sein ewiger Rivale Cristiano Ronaldo hingegen fiel verletzungsbedingt aus.

Ohne die beiden Stars - welchen den Fußball im 21. Jahrhundert auf einmalige Weise geprägt haben - gehörte die Anfangsphase sofort Al-Nassr. Bereits in der dritten Minute erzielte Otavio den Führungstreffer für die Saudis, sieben Minuten später legte Anderson Talisca mit dem 2:0 nach. Kurz darauf erzielte Aymeric Laporte auf traumhafte Weise den dritten Treffer. 

Im zweiten Durchgang sollte Talisca zwei weitere Tore erzielen und einen Hattrick fixieren. Mohammed Maran erzielte das zwischenzeitliche 5:0 für Al-Nassr.

Weltmeister Messi wurde in der 83. Minute eingewechselt, blieb aber in der Schlussphase weitestgehend farblos. Nach dem Schlusspfiff kannte der Applaus der Fans in Riad kein Halten mehr. 

Al Nassr vs. Inter Miami: Die Noten zum Spiel.
Al Nassr vs. Inter Miami: Die Noten zum Spiel.Flashscore