New York Jets bleiben Überraschungsteam der NFL

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
New York Jets bleiben Überraschungsteam der NFL
New York Jets bleiben Überraschungsteam der NFL
New York Jets bleiben Überraschungsteam der NFLProfimedia
Josh Allen hatte massive Probleme mit der New York Jets Defensive. Mit 205 Passing Yards hatte er so wenig wie noch nie in dieser Saison.

Die New York Jets bleiben das Überraschungsteam in diesem Team. Gegen den Topfavoriten Buffalo holten die Jets im Divisionsduell den sechsten Sieg im neunten Spiel.

Buffalo war als klarer Favorit in diesem Spiel gesetzt. Die New York Jets Defensive machte aber den Unterschied in diesem Spiel. Sie limitierten Josh Allen zu nur 205 Passing Yards, 52,9 % Komplettierungen und zwei Interceptions. Es sind die schlechtesten Statistiken in einem Spiel von Allen in dieser Saison.

Zach Wilson machte keine Fehler für die New York Jets. Er komplettierte 18 von 25 Pässen und warf für 154 Yards, einem Touchdown und keiner Interception. Michael Carter war der Top-Rusher für die Jets mit 12 Carries für 76 Yards. Es war am Ende ein verdienter 20:17 Sieg für die New York Jets, vor allem dank einer starken defensiven Leistung.

Damit stehen mit Miami, Buffalo und den New York Jets nun gleich drei Teams mit sechs Siegen an der Spitze der Division. New England steht mit fünf Siegen und vier Niederlagen nur dicht dahinter. Die AFC East Division ist aktuell die beste in der NFL.