Tennis-Tracker: Djokovic mit großem Kampf - Bittere Lehrstunde für Ella Seidel

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tennis-Tracker: Djokovic mit großem Kampf - Bittere Lehrstunde für Ella Seidel
Aktualisiert
Aryna Sabalenka feierte zum Auftakt der Australian Open 2024 einen 6:0, 6:1Sieg.
Aryna Sabalenka feierte zum Auftakt der Australian Open 2024 einen 6:0, 6:1Sieg.AFP
Am Sonntag beginnt die Australian Open 2024. Jeweils 16 Partien im Herren- und im Damen-Wettbewerb sind geplant. Mit Jannik Sinner, Novak Djokovic und Aryna Sabalenka sind auch einige Top-Stars im Einsatz. Tamara Korpatsch und die 18-jährige Ella Seidel gehen mit deutscher Flagge an den Start. Dank dem Flashscore Tennis-Tracker seid ihr trotz zehn Stunden Zeitunterschied immer auf Ballhöhe.

14:35 Uhr - MATCHGEWINN SABALENKA - Bittere Lehrstunde für Ella Seidel - obwohl dieses Match nicht einmal eine Stunde dauerte …

Aryna Sabalenka weist die 18-jährige Hamburgerin bei ihrem Grand-Slam-Debüt in die Schranken und zieht im Eiltempo in die nächste Runde ein. Seidel wird beinahe mit der Höchststrafe heimgeschickt und verliert das Match 0:6, 1:6.

Dennoch hat sie tapfer gekämpft und bewiesen, dass sie für den DTB ein großes Zukunftsversprechen darstellt. Immerhin wehrte sie sechs Matchbälle ab!

Match-Center: Ella Seidel vs. Aryna Sabalenka

14:04 Uhr - SATZGEWINN SABALENKA - Das war zu befürchten, Aryna Sabalenka macht kurzen Prozess. Den ersten Satz gewinnt die Weltranglistenzweite glatt mit 6:0. Nach nur 24 Minuten verwertete sie bereits den Satzball.

13:43 Uhr - MATCHBEGINN - Das Duell zwischen Ella Seidel und Aryna Sabalenka hat begonnen!

13:34 Uhr - STATEMENT - "Mein erstes Spiel in dieser Saison, es bedeutet mir sehr viel, mit einem Sieg zu starten", sagte Jannik Sinner, nachdem er Van de Zandschulp in nur drei Sätzen in die Knie zwang: "Körperlich fühle ich mich gut in Form, die erste Runde ist nie einfach. Also kann ich mit dem heutigen Tag zufrieden sein."

Match-Center: Jannik Sinner vs. Botic van de Zandschulp

13:17 Uhr – Nun steht die Frage noch offen, ob Ella Seidel ihr Debüt gegen Aryna Sabalenka geben darf. Das Spiel würde nun erst nach 23 Uhr Ortszeit starten, wo es von der Organisation im Vorfeld hieß, dass dies zu spät für die Spiele wäre. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Match-Center: Ella Seidel vs. Aryna Sabalenka

Novak Djokovic vs. Dino Prizmic 6:2, 6:7, 6:3, 6:4

13:17 Uhr – MATCHGEWINN DJOKOVIC – Was war das nur für eine schwere Geburt. Mehrere Male hätte man hier auch nicht meckern können, wenn es über fünf Sätze gegangen wäre oder Dino Prizmic gar das ganze Ding geholt hätte.

Der 18-jährige Kroate hat definitiv gezeigt, was für ein riesiges Talent er ist und dem Serben viel abverlangt. Am Ende kann Novak Djokovic aber in den entscheidenden Momenten die klügeren Schläge setzen und gewinnt mit 3:1 (6:2, 6:7, 6:3, 6:4) doch die Leistung von Prizmic war aller Ehren wert!

Match-Center: Novak Djokovic vs. Dino Prizmic

13:00 Uhr – Erst war es Djokovic mit vier Spielen in Folge, jetzt holt sich Prizmic drei Spiele in Serie, gibt’s auch für ihn das vierte Game? Dem heutigen Match wäre so ein Drama definitiv zuzutrauen.

12:55 Uhr – BREAK PRIZMIC – Das ist ärgerlich, mit einem Netzroller gewinnt der Kroate das sechste Spiel, womit er wieder ein wenig in diesen Satz kommt. Noch ist keine Gefahr für Djokovic zu befürchten, aber schauen wir mal, wie es weitergeht.

12:47 Uhr – Das zeigt, was für eine Moral Dino Prizmic hat, trotzt eines jetzt schier übermächtigen Novak Djokovic, holt er wieder ein Spiel. 4:1 mit doppeltem Break für Nole.

12:42 Uhr – 4:0 für Novak Djokovic und das riecht beinahe schon nach einem schnellen Abwasch von 6:0, schauen wir mal, ob Prizmic nochmal Energie kanalisieren kann.

12:37 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Jetzt könnte es hier wirklich schnell gehen. Novak Djokovic mit dem zweiten Break in Folge diesen Satz und damit wohl der Vorentscheidung. Mit 3:0 und Aufschlag sollte das hier wohl in wenigen Augenblicken vorbei sein.

12:29 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Start nach Maß! Mit einem tollen Ballwechsel und eingesprungenem Schmetterball holt sich Nole die Führung im vierten Satz.

12:21 Uhr – Das war ein monströser Satz! Über eine Stunde hat das ganze gedauert, wodurch das Match zwischen Ella Seidel und Aryna Sabalenka mutmaßlich auf morgen verschoben wird. Schauen wir, wie sich Djokovic nun im vierten Durchgang gegen Prizmic schlägt.

12:16 Uhr – SATZGEWINN DJOKOVIC – Der war wichtig! Dieser Durchgang war ein unfassbarer Kampf von beiden Spielern, den die Nummer 1 der Welt für sich entscheiden kann. Dino Prizmic herausragend, doch Nole einfach besser. Nach fast drei Stunden ist es das 2:1 für Novak Djokovic.

12:11 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Nun steht’s 5:3, erneut die Führung mit zwei Spielen, bringt er es dieses Mal durch?

12:04 Uhr – Erneut muss Novak Break-Chancen abwehren, dieses Mal aber mit Erfolg. 4:3 für den Weltranglistenersten, der jetzt langsam mal anfangen muss, das Ruder in die Hand zu nehmen.

11:57 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Dino Prizmic schafft es nicht, dieses Break in etwas Zählbares umzumünzen, Nole holt sich den Aufschlag des Kroaten direkt zurück und darf jetzt zur erneuten Führung servieren.

11:50 Uhr – BREAK PRIZMIC – Nein, wir sind nicht eingeschlafen, aber nach knapp über 16 Minuten Kampf sichert sich der kroatische Jungspund die Führung im dritten Durchgang. Von 0:2 geht’s auf 3:2, der Djoker macht zu viele Fehler und einiges richtig.

11:25 Uhr – BREAK PRIZMIC – Mit dem Ballwechsel des Spiels holt sich Prizmic das Break zurück. Was für ein Wahnsinnsmatch liefert der Youngster hier bitte ab?

11:19 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Und er kann es doch noch, seit dem ersten Satz gab es keine Break-Chancen mehr für Nole, nun klappt es über einen Doppelfehler von Prizmic. 2:0 im zweiten Durchgang, kommt der Youngster nochmal rein oder war das der entscheidende Moment?

11:14 Uhr – Djokovic muss im ersten Spiel des dritten Satzes direkt über Einstand gehen, kann aber am Ende trotzdem seinen Aufschlag retten. Wie lange macht dieser Dino Prizmic noch Druck. Es ist eine unerwartet starke Partie des 18-Jährigen Kroaten.

11:06 Uhr – SATZGEWINN PRIZMIC – Das ist der Wahnsinn. Seit Ewigkeiten hatte Novak Djokovic keine Unforced Errors mehr im Tie-Break gehabt, jetzt waren es bereits fünf in diesem. Am Ende sichert sich der Youngster hier den Tie-Break mit 7:5 und gleicht aus in Sätzen.

10:58 Uhr – MATCHGEWINN FRITZ – Was für ein Marathon! Am Ende setzt sich aber Taylor Fritz im Duell gegen Facundo Diaz Acosta durch. Der US-Amerikaner gewinnt mit 3:2 (4:6, 6:3, 3:6, 6:2, 6:4).

Match-Center: Taylor Fritz vs. Facundo Diaz Acosta

10:52 Uhr – Erster Teilerfolg für Dino Prizmic. Mit 6:5 hat er nun die nächste Chance, über ein Break den Satz zu sichern, der Tie-Break hingegen wäre sonst auch eine Möglichkeit. Doch wer möchte schon gegen sein großes Idol in die Entscheidung?

Match-Center: Novak Djokovic vs. Dino Prizmic

10:45 Uhr – Dino Prizmic ist voll da! 5:4 für den 18-Jährigen!

10:36 Uhr – Während Taylor Fritz mit seiner 3:2 Führung im fünften Satz weiter um jeden Meter kämpfen muss, zeigt Dino Prizmic eine tolle Leistung im zweiten Durchgang gegen Djokovic. Nun führt der Kroate mit 4:3 und hat hier weiterhin keine schlechten Chancen auf einen Satzgewinn gegen die Nummer 1 der Welt.

10:23 Uhr – BREAK DJOKOVIC – Und direkt geht’s wieder in die Hände von Novak Djokovic. Problemlos, routiniert nimmt er dem jungen Prizmic das Break direkt wieder ab.

10:18 Uhr – BREAK PRIZMIC – Die Schmerzmittel wirken! Und wie! Dino Prizmic haut aus der Not einen Crosscourt-Winner der Extraklasse raus und nimmt Noles Aufschlag ab. 3:1 für den Youngster.

10:11 Uhr – SATZGEWINN FRITZ – Taylor Fritz gleicht aus. Nach einem Hin und Her zum Beginn des vierten Durchgangs, sichert sich der US-Amerikaner mit einem 6:2 das 2:2 in Sätzen. Das nächste Drama für einen Top-Spieler ist voll in Gange.

10:05 Uhr – Die Schmerzmittel wirken scheinbar so langsam. Dino Prizmic bringt sein erstes Aufschlagspiel im zweiten Satz durch.

10:00 Uhr – SATZGEWINN DJOKOVIC – Mit 6:2 holt sich Nole den ersten Durchgang. Wie lange macht Dino Prizmic noch mit? Der 18-Jährige nahm bereits sein zweites MTO.

9:56 Uhr – BREAK DJOKOVIC – 5:2 und der zweite abgenommene Aufschlag. Die Nummer 1 der Welt macht hier keine halben Sachen und hat hier zu 99% den ersten Satz sicher.

9:45 Uhr – Novak Djokovic spielt da hier entspannt runter und führt 3:2. Dino Prizmic hingegen muss bereits jetzt den Physiotherapeuten beanspruchen, scheinbar hat der junge Kroate Adduktorenprobleme.

9:35 Uhr – Dino Prizmic startet mit einem ordentlichen Start gegen Novak Djokovic. Trotzdem liegt er dank des ersten Spiels bereits mit 1:2 hinten. Schaltet Novak nun noch einen Gang höher oder gibt’s einen gemächlichen Beginn für Nole.

9:25 Uhr – SATZGEWINN DIAZ ACOSTA – Der Argentinier sichert sich mit einem 6:3 das 2:1 in Sätzen. Damit steht der US-Amerikaner Taylor Fritz kurz vor dem Erstrundenaus. Novak Djokovic eröffnet derweil gegen Prizmic mit einem Break und ist 1:0 in Front.

9:13 Uhr – Dino Prizmic wird zuerst servieren im Eröffnungssatz. Novak Djokovic wurde mit großem Applaus auf dem Center Court begrüßt, was zeigt er den Zuschauern heute?

9:05 Uhr – Während es bei Taylor Fritz 1:1 (4:6, 6:3, 1:2) steht, geht’s gleich los mit dem heiß ersehnten Djokovic-Match. Der Serbe duelliert sich mit dem kroatischen Top-Talent Dino Prizmic. Eine gute Frage, ob sich der Weltranglistenerste klar durchsitzt oder vielleicht ein wenig stolpert, gerade hat Andrey Rublev gezeigt, dass man immer mit allem rechnen muss.

Match-Center: Novak Djokovic vs. Dino Prizmic

Sinner souverän - Rublev hat Probleme

8:49 Uhr – MATCHGEWINN RUBLEV – Von 2:5 aus dreht Andrey Rublev diesen Match-Tie-Break. Nachdem er nun drohte hier komplett rauszufliegen, serviert er zum 10:6 noch ein Ass und kann nach über drei Stunden dieses Match noch retten. Ein Zweitrundeneinzug, der verdammt viel Kraft abverlangt hat.

8:45 Uhr – Nur noch 6:5 für Thiago Seyboth Wild, Andrey Rublev kämpft hier nochmal richtig. Vielleicht gelingt es ihm, auf den letzten Metern, noch den Kopf aus der Schlinge zu sehen.

8:41 Uhr – Es riecht hier extrem stark nach einer Überraschung. Thiago Seyboth Wild, der hier vor nicht allzu langer Zeit mit 0:2 hinten lag, führt jetzt im Match-Tie-Break zum Erstrundensieg mit 4:2. Nur noch sechs Punkte trennen den Brasilianer von der Sensation!

8:37 Uhr – WAHNSINN – Seyboth Wild wehrt nach 0:40 und darauf nochmal Vorteil Rublev vier Matchbälle ab und sichert sich den Match-Tie-Break!

8:34 Uhr – SATZGEWINN FRITZ – Nachdem er zu Beginn des zweiten Durchgangs sogar noch ein MTO nimmt, kehrt Taylor Fritz mit einem 6:3 in dieses Match zurück und gleicht aus.

8:31 Uhr – Monster-Smash über die Vorhand von Seyboth Wild zum 5:5. Im fünften Satz geht’s damit in die Overtime!

8:26 Uhr – Seyboth Wild und Rublev halten erneut ihren Aufschlag, damit steht’s 5:4 für den Russen, der jetzt per Break das Match gewinnen könnte.

8:21 Uhr – Mit viel Wut, aber auch viel Präzision zieht Andrey Rublev ein Aufschlagspiel nach dem anderen durch. Damit führt er 4:3 und könnte mit einem Break im nächsten Spiel ganz schnell das Match zu machen. Doch wenn es so einfach wäre, stünden wir nicht dort, wo wir jetzt sind. 

8:13 Uhr – 0:40 und damit drei Break-Chancen für Seyboth Wild, trotzdem windet sich der Brasilianer aus dieser Notsituation und hält den Aufschlag. 2:2 in Sätzen und in Spielen, spannender kann es kaum werden. 

8:06 Uhr – Enorme Leistung von Seyboth Wild! Der Brasilianer packt nach 0:30 im ersten Aufschlagspiel des fünften Satzes vier klasse Aufschläge in Folge aus. Damit steht’s 2:2 in Sätzen und 1:1 in Spielen, es wird heiß! 

7:58 Uhr – UPSET - Bei den Damen gibt’s eine Überraschung. Liudmila Samsonova, die an 13 gesetzt ist, fliegt direkt in der ersten Runde. Amanda Anisimova schmeißt die Russin mit 6:3 6:4 aus dem Wettbewerb. 

7:57 Uhr – SATZGEWINN SEYBOTH WILD – Und Andrey Rublev platzt hier gerade der Kragen. Nachdem es im neunten Spiel bereits drei Satzbälle für den Brasilianer gab, kann er es nun über den eigenen Aufschlag regeln. Aktueller Spielstand also 2:2 in Sätzen, Rublev ist hier eigentlich ein Spieler fürs Viertelfinale oder sogar mehr, jetzt muss er aber überhaupt erstmal im Turnier bleiben… 

7:45 Uhr – BREAK SEYBOTH WILD – Während sich Andrey Rublev aktuell nur noch mit Diskutieren beschäftigt, konzentriert sich der Brasilianer umso mehr auf’s Tennis. Dadurch führt dieser im vierten Durchgang mit 4:3 und hat die Chance, das Ding in den fünften Satz zu bringen.

7:39 Uhr – BERRETTINI ZIEHT ZURÜCK – Das ist ärgerlich. Immer wieder sind es die Verletzungen für den Italiener. Eigentlich hätte es in der ersten Runde das Top-Match gegen Stefanos Tsitsipas gegeben, doch Berrettini muss wegen einer Fußverletzung zurückziehen. Das heißt für den ersten Lucky Loser, dass es eine Partie gegen „Stef“ geben wird.

7:37 Uhr – SATZ DIAZ ACOSTA – So viel zum einfachen Erstrundengegner für Taylor Fritz. Facundo Diaz Acosta sichert sich die Führung mit 6:4 und vom US-Amerikaner muss jetzt einiges mehr kommen.

7:33 Uhr – Nachdem Seyboth Wild zwei Break-Chancen liegen lässt, hält er den eigenen Aufschlag zu Null. Das könnte potenziell noch ein spannender Satz werden.

7:25 Uhr – Thiago Seyboth Wild ist im Kopf von Andrey Rublev. Mit Spielchen, wie das verzögern beim Seitenwechsel oder herausragenden Cross-Shots ist der Brasilianer hier plötzlich absolut ebenbürtig, eventuell sogar stärker als sein Gegenüber. Eventuell gehen wir hier noch in die volle Distanz.

7:17 Uhr – SATZGEWINN SEYBOTH WILD – Ob’s nur ein kleines Aufbäumen oder der Beginn einer großen Comeback-Story wird, zeigt sich gleich. Der Brasilianer kämpft sich mit diesem Durchgang auf jeden Fall nochmal ins Match hinein und liegt nach dem 6:3 Erfolg nur noch 1:2 hinten.

7:06 Uhr – SEYBOTH WILD ÜBERRASCHT – Ja, was ist denn hier los? Andrey Rublev verpasst zum Beginn des dritten Durchgangs seine Chancen zum Break und Thiago Seyboth Wild sagt Danke! Der Brasilianer nahm Rublev den Aufschlag habt und schnuppert am ersten Satzgewinn. Aktuell führt der Außenseiter mit 4:1.

7:00 Uhr – Natürlich darf man auch den Erfolg von Barbora Krejcikova nicht unterschlagen. Die Grand Slam Siegerin schafft es mit eine 2:1 (2:6,6:4,6:3) gegen Mai Hontama in die zweite Runde und trifft dort auf Tamara Korpatsch.

6:58 Uhr – AB INS TURNIER TAYLOR FRITZ - Auf geht’s für Taylor Fritz in die diesjährige Australian Open. Der US-Amerikaner wartet noch auf seinen richtig großen Erfolg. Mit einem Auftakt gegen Diaz Acosta hat der 26-Jährige jedoch ein gnädiges Los erwischt. Der 93. der Welt gilt hier als krasser Außenseiter.

6:46 Uhr – MATCHGEWINN MAROSZAN – Fabian Maroszan, der vergangenes Jahr auf der Tour bereits Carlos Alcaraz in die Schranken weisen konnte, schlägt erneut zu. Der Ungare kann gegen Marin Cilic mit 3:1 (6:2, 2:6, 6:2, 7:5) das Ticket für die nächste Runde lösen. Dort geht’s gegen Francisco Cerundolo, der nach einem Fünfsatz-Thriller gegen Sweeny seinen Turnierverbleib sicherte.

6:37 Uhr – SATZGEWINN RUBLEV – Der Russe rettet den zweiten Satz ins Ziel. Nach der 5:1 Führung inklusive Break im zweiten Durchgang, wurde es nochmal eng für Andrey Rublev. Am Ende behält der bestplatzierteste Russe der Welt aber die Nerven und geht mit 6:4 in die nächste Unterbrechung. Damit müsste Thiago Seyboth Wild nun drei Sätze in Folge holen.

6:31 – MATCHGEWINN SAKKARI – Die einfache Hürde ist überwunden. Im United Cup gab es für die Griechin noch die Niederlage gegen den späteren Sieger aus Deutschland, bei den Australian Open startet sie dafür nach Maß. Gegen Nao Hibino gibt’s zum Einstand in das Turnier ein 2:0 (6:4, 6:1) und damit einen komfortablen Weg in die zweite Runde. 

Match-Center: Maria Sakkari vs. Nao Hibino

6:23 Uhr - Agassi adelt Djokovic: "Weiß nicht, was ich sagen soll" - Für den früheren Tennis-Star Andre Agassi ist Grand-Slam-Rekordchampion Novak Djokovic der beste Spieler der Geschichte. "Es gibt so viele Möglichkeiten der Betrachtung, aber wenn man es sich auf dem Papier anschaut, kann man nicht bestreiten, was er erreicht hat", sagte Agassi der australischen Zeitung "The Australian" in Melbourne.

"Djokovic hat öfter die Australian Open gewonnen als ich einen Grand Slam - was kann man da tun, außer zu lachen? Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll", sagte der US-Amerikaner Agassi, der in seiner Karriere acht Major-Titel feiern konnte. Djokovic strebt in Melbourne seinen elften Titel an, insgesamt bringt es der Serbe auf 24 Grand-Slam-Erfolge.

Laut Agassi, Ehemann der deutschen Tennis-Ikone Steffi Graf, habe der Sport sich durch Djokovic, Roger Federer und Rafael Nadal "erweitert. Sie haben dem Spiel so viel gebracht."

6:20 Uhr – Andrey Rublev ist ebenfalls bereits im Einsatz. Die Nummer fünf der Welt spielt bisher einwandfreies Tennis und führt daher gegen Thiago Seyboth Wild mit 1:0 (7:5,4:1).

6:18 Uhr – Bei den Damen konnte sich Leyla Fernandez gegen Sara Bejlek durchsetzen und auch aus deutscher Sicht gibt’s bereits die ersten guten Nachrichten. Tamara Korpatsch kämpft sich nach einem 2:6 im ersten Durchgang zurück in ihr Match gegen Jodie Burrage und gewinnt am Ende 2:1 (2:6, 3:6, 6:0), eine enorme Leistung in Anbetracht, dass die Hamburgerin in nahezu allen Statistiken unterlegen war.

Match-Center: Tamara Korpatsch vs. Jodie Burrage

6:13 Uhr - Einen wunderschönen guten Morgen! Während bei uns in Deutschland die ersten Frühaufsteher so langsam aus den Federn kommen, wird in Australien bereits seit Stunden hochklassiges Tennis gespielt. Jannik Sinner konnte sich bereits in seinem Erstrundenmatch durchsetzen. Der Mitfavorit gewann 3:0 (6:4,7:5,6:3) gegen Botic van de Zandschulp. Im Moment kämpft der ehemalige US Open Sieger Marin Cilic um den Verbleib im Turnier. Gegen Fabian Maroszan steht’s aktuell 1:2 (1:6, 6:2, 2:6, 4:4) aus Sicht des Kroaten.

Match-Center: Jannik Sinner vs. Botic van de Zandschulp

Übersicht

23:50 Uhr -32 Spiele finden am Sonntag (14. Januar) in den Einzel-Wettbewerben statt. Gar nicht einfach, da den Überblick zu behalten. Wir haben für euch die wichtigsten Spiele am ersten Tag der Australian Open 2024 zusammengefasst. 

Die geplanten Zeitangaben entsprechen mitteleuropäischer Zeit, mit Verzögerungen ist zu rechnen. In Klammer angegeben ist die aktuelle Position im ATP- bzw. WTA-Ranking. Übertragen werden die Spiele bei Eurosport. Eine genaue Auflistung zum TV-Programm am Sonntag findet ihr hier.

Australian Open 2024: Herren-Wettbewerb

Jannik Sinner (ITA/2) vs. Botic van de Zandschulp (NED/59) - 02:00 Uhr

Thiago Seyboth Wild (BRA/78) vs. Andrey Rublev (WOR/5) - 03:30 Uhr

Taylor Fritz (USA/12) vs. Facundo Diaz Acosta (ARG/93) - 06:00 Uhr

Novak Djokovic (SRB/1) vs. Dino Prizmic (CRO/178) - 09:00 Uhr

Frances Tiafoe (USA/17) vs. Borna Coric (CRO/39) - 10:30 Uhr

Die Erwartungen an Rekordsieger Novak Djokovic sind natürlich gigantisch.
Die Erwartungen an Rekordsieger Novak Djokovic sind natürlich gigantisch.Profimedia

Australian Open 2024: Damen-Wettbewerb

Tamara Korpatsch (GER/81) vs. Jodie Burrage (GBR/102) - 03:00 Uhr

Maria Sakkari (GRE/8) vs. Nao Hibino (JPN/92) - 04:00 Uhr

Ella Seidel (GER/172) vs. Aryna Sabalenka (WOR/2) - 11:00 Uhr

Als Lohn für ihre erfolgreiche Quali darf sich die 18-jährige Seidel gegen Titelverteidigerin Sabalenka beweisen.
Als Lohn für ihre erfolgreiche Quali darf sich die 18-jährige Seidel gegen Titelverteidigerin Sabalenka beweisen.Profimedia