Im Rennen um den Titel gelten vor allem die Philadelphia Eagles, die Baltimore Ravens, die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills als heiße Kandidaten. Währenddessen rangieren die New Orleans Saints mit einer Wettquote von +50000 am unteren Ende der Skala – eine Option nur für besonders wagemutige Zocker.
Eric: Baltimore Ravens vs. Washington Commanders
Eric sieht einen Super Bowl zwischen den Baltimore Ravens und den Washington Commanders voraus. Besonders spannend: Rookie-Quarterback Jayden Daniels traut er zu, die Commanders in die NFC-Spitze zu führen.
Am Ende soll aber Lamar Jackson triumphieren. Baltimore holt nach Erics Ansicht den dritten Lombardi-Pokal mit einem 30:27-Sieg.
Sieger: Baltimore Ravens (30:27)
Miguel – Kansas City Chiefs vs. Green Bay Packers
Miguel setzt auf ein Traditionsduell: Kansas City Chiefs gegen Green Bay Packers. Zwar traut er Mahomes und Andy Reid erneut den Finaleinzug zu, doch das bessere Ende sieht er für die Packers.
Dank Coach Matt LaFleur und der Neuverpflichtung von Micah Parsons prognostiziert er einen 35:29-Erfolg der Packers und damit das Ende der Chiefs-Titelträume.
Sieger: Green Bay Packers (35:29)
Paul – Baltimore Ravens vs. Detroit Lions
Paul glaubt fest an eine Neuauflage des Ravens-Märchens von New Orleans. Er sieht die Detroit Lions als hartnäckigen Gegner, getragen von einer wiedererstarkten Defense um Aidan Hutchinson und einem explosiven Jahmyr Gibbs.
Doch die Ravens hätten laut ihm „alles zu beweisen“ und gewinnen durch eine mutige Two-Point-Conversion in der Schlussminute 28:27.
Sieger: Baltimore Ravens (28:27)
Henri – Buffalo Bills vs. Detroit Lions
Henri tippt auf die Buffalo Bills, die einmal mehr mit Josh Allen glänzen und den AFC dominieren sollen. Doch im Super Bowl sollen sie auf die Stunde der Lions treffen.
Für ihn ist es die Saison, in der Detroit endgültig erwachsen wird und am Ende mit einem 31:24-Sieg die erste Vince-Lombardi-Trophäe der Franchise-Geschichte in die Höhe stemmt.
Sieger: Detroit Lions (31:24)