NFL: Besitzer bestätigt – Tom Brady kauft Anteile der Raiders

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NFL: Besitzer bestätigt – Tom Brady kauft Anteile der Raiders
Tom Brady wird Anteilseigner bei den Raiders
Tom Brady wird Anteilseigner bei den RaidersProfimedia
Quarterback-Legende Tom Brady steigt bei den Las Vegas Raiders ein.

Der siebenmalige Super-Bowl-Champion wird Anteilseigner bei der NFL-Franchise, das bestätigte Besitzer Mark Davis ESPN. "Wir freuen uns, dass sich Tom den Raiders anschließt", sagte der Unternehmer. Die Football-Profiliga muss dem Deal noch zustimmen.

Tom Brady (45), der im Frühjahr seine Karriere nach 23 Spielzeiten in der NFL beendet hatte, ist erst der dritte ehemalige Spieler nach George Halas und Jerry Richardson, der Anteile an einem NFL-Klub erwirbt.

Davis, der die Las Vegas Raiders aus Oakland in die Glücksspielstadt holte, gehören auch die Las Vegas Aces, Champion der Basketball-Frauenliga WNBA. Dort ist Brady seit März ebenfalls Minderheitseigner.