Ohne Edelfan Taylor Swift: Chiefs feiern Super-Bowl-Triumph

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ohne Edelfan Taylor Swift: Chiefs feiern Super-Bowl-Triumph
Großes Feier in Kansas City. Die Chiefs in voller Ektstase.
Großes Feier in Kansas City. Die Chiefs in voller Ektstase.Profimedia
Ohne Taylor Swift, dafür mit vielen Kaltgetränken und einem Ziegenkitz: Die Kansas City Chiefs haben mit einer großen Parade ihren erneuten Super-Bowl-Sieg ausgelassen gefeiert. Drei Tage nach dem dramatischen Erfolg gegen die San Francisco 49ers (25:22 n.V.) fuhr das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes auf offenen Bussen drei Kilometer durch die Stadt und präsentierte den Zehntausenden Fans am Straßenrand stolz die Vince-Lombardi-Trophy.

Popstar Swift, Freundin von Tight End Travis Kelce und Edelfan der Chiefs, fehlte bei der Parade. Die Sängerin, die für den Super Bowl von der letzten Etappe ihrer Welttournee in Tokio nach Las Vegas geflogen war, war laut Medienberichten am Mittwoch schon wieder auf dem Weg nach Australien. Am Freitag tritt sie in Melbourne auf.

Doch auch ohne Swift schmissen die Chiefs bei ungewöhnlich warmen Temperaturen eine große Party. Neben den Getränken und den verspiegelten Skibrillen nahm auch ein etwas anderer Gast an der Parade teil: Running Back Isiah Pacheco hielt zeitweise ein Ziegenkitz im Arm - in Anlehnung an Mahomes, der auch als "Baby GOAT" (Greatest of all Time) bezeichnet wird.