Mehr

Philadelphia Eagles gewinnen Topspiel - Allen gelingt Kunststück

Eagles-Star Saquon Barkley.
Eagles-Star Saquon Barkley.PATRICK SMITH/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP
Footballstar Saquon Barkley hat die Philadelphia Eagles in der NFL zum achten Sieg in Serie geführt.

Beim 24:19-Erfolg im Topspiel bei den Baltimore Ravens lief der formstarke Running Back für 107 Yards und brachte die Eagles mit einem Touchdown im vierten Viertel auf die Siegerstraße. Philadelphia behauptete seine Tabellenführung in der NFC East.

Ravens-Quarterback Lamar Jackson, in der Vorsaison wertvollster Spieler der NFL, kam auf 237 geworfene Yards und zwei Touchdowns, konnte die Heimniederlage des Super-Bowl-Anwärters aber nicht verhindern.

Match-Center: Baltimore vs. Philadelphia

Buffalo-Star gelingen drei Touchdowns

Die Buffalo Bills machten mit dem zehnten Saisonsieg derweil den vorzeitigen Einzug in die Play-offs perfekt. Quarterback Josh Allen überragte im Schneetreiben gegen die San Francisco 49ers und erzielte beim klaren 35:10 drei Touchdowns - einen Touchdown warf der 28 Jahre alte MVP-Kandidat, einen erlief er und einen fing er selbst. Laut NFL war dieses Kunststück zuvor keinem anderen Quarterback gelungen.

Erst vor zwei Wochen hatten die Bills Super-Bowl-Champions Kansas City Chiefs die bisher einzige Niederlage der Saison zugefügt. Die 49ers müssen derweil um die Play-off-Teilnahme bangen.

Match-Center: Buffalo vs. San Francisco