Bei den San Antonio Spurs setzte sich die Mannschaft aus dem US-Bundesstaat Michigan 125:110 durch, in etwas über 18 Minuten Spielzeit steuerte der Deutsche neun Punkte, ein Rebound und drei Assists bei. In der Eastern Conference liegt Detroit nach dem 30. Saisonsieg weiter auf Platz sechs und damit voll auf Play-off-Kurs.
Zum Match-Center: San Antonio Spurs vs. Detroit Pistons
Wagner überragt alle
Schröders Landsmann Franz Wagner konnte derweil trotz einer starken Leistung die knappe Niederlage von Orlando Magic nicht verhindern. Gegen die Memphis Grizzlies verlor Orlando 104:105, der 23-Jährige glänzte als bester Werfer der Begegnung mit 25 Punkten, sechs Rebounds und drei Assists. Teamkollege und Rookie Tristan da Silva gelangen zudem acht Zähler, zwei Rebounds und drei Assists.
Zum Match-Center: Orlando Magic vs. Memphis Grizzlies
Orlando verpasste damit den dritten Sieg in Serie. In der Tabelle liegen Wagner und Co. mit einer Bilanz von 28:30 Siegen knapp hinter Detroit auf dem siebten Rang.
Isaiah Hartenstein und Oklahoma City Thunder feierten derweil in ihrem ersten Spiel nach dem All-Star-Break einen ungefährdeten 130:107-Sieg bei Utah Jazz. Beim 45. Saisonerfolg kam der 26-Jährige auf acht Zähler, 13 Rebounds und vier Assists für den souveränen Spitzenreiter der Western Conference.