Am Dienstag stehen in der UEFA Champions League zahlreiche spannende Begegnungen auf dem Programm. Eintracht Frankfurt muss sich bei Atlético behaupten, der FC Bayern ist auf Zypern gefordert. Zudem erwartet den FC Liverpool in Istanbul ein wahrer Hexenkessel. Bleib mit Flashscore immer auf dem Laufenden!
Aktuelle Matches:
18:45 Uhr: Almaty vs. Real Madrid | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
18:45 Uhr: Atalanta Bergamo vs. Club Brügge | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
Champions League LIVE
09:52 Uhr - ÜBERBLICK - Der zweite Spieltag der UEFA Champions League 2025/26 beginnt in Kasachstan. Real Madrid hat nach der herbe Klatsche im Derby gegen Atlético (2:5) Anlass zur Wiedergutmachung. Der Rekordsieger gastiert beim mehr als zehn Flugstunden entfernten Königsklassen-Debütanten Almaty.
Schlaglichter zur Champions League am Dienstag
Auch der FC Bayern München reist am Dienstag zu einem Neuling. Auf Zypern spielt der Bundesliga-Tabellenführer beim von russischen Oligarchen finanzierten Pafos FC. Dabei kommt es auch zu einem Wiedersehen mit David Luiz – im Endspiel von 2012 hatte der Brasilianer den Bayern zusammen mit dem FC Chelsea die vielleicht bitterste Niederlage in der Vereinsgeschichte zugefügt.

Wiedersehen? Chelsea? Das sind zwei passende Stichworte. Denn der Klub-Weltmeister empfängt an der heimischen Stamford Bridge niemand Geringeren als José Mourinho. Neuerdings ist der 62-jährige Portugiese Cheftrainer bei Benfica Lissabon. In London wiederum hat "The Special One" eine glorreiche Vergangenheit, dreimal gewann er mit den Blues die englische Premier League.
Eine Mammutaufgabe wartet unterdessen auf Eintracht Frankfurt. Den ersten Spieltag der Champions League hat die SGE als Tabellenführer beendet – weil Galatasaray vor eigenem Publikum in sämtliche Einzelteile zerlegt wurde (5:1).

In der Bundesliga hatten die Hessen zuletzt aber mit massiven Defensiv-Problemen zu kämpfen. Sowohl bei der 3:4-Niederlage gegen Union Berlin als auch beim 6:4-Spektakel in Mönchengladbach wackelte die Abwehrkette gewaltig. Gegen Atlético Madrid sollte man sich solche Fehler auf keinen Fall erlauben.

Allerhöchste Spannung verspricht zudem die Begegnung zwischen Gala und dem FC Liverpool. Der türkische Meister hat in der heimischen Süper Lig die ersten sieben Partien zwar alle gewonnen, doch in der Königsklasse ist man nach dem Debakel von Frankfurt das Schlusslicht. Bei den Gästen wartet unterdessen Florian Wirtz auf seinen persönlichen Durchbruch.

Die heutigen Begegnungen
18:45 Uhr: Almaty vs. Real Madrid | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
18:45 Uhr: Atalanta Bergamo vs. Club Brügge | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Pafos vs. Bayern München | Flashscore-Audioreportage bzw. Prime (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Atlético vs. Eintracht Frankfurt | Flashscore-Audioreportage bzw. DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Galatasaray vs. FC Liverpool | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Chelsea vs. Benfica | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Marseille vs. Ajax | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Inter Mailand vs. Slavia Prag | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)
21:00 Uhr: Bodö/Glimt vs. Tottenham | DAZN (Deutschland), Sky (Österreich)