BVB-Personallage entspannt sich - auch Jadon Sancho eine Option

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
BVB-Personallage entspannt sich - auch Jadon Sancho eine Option
Jadon Sancho steht gegen Freiburg zur Verfügung.
Jadon Sancho steht gegen Freiburg zur Verfügung.AFP
Die Personallage beim Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat sich entspannt.

Nur zwei Spieler fehlen

"Wir haben deutlich mehr Optionen als letzte Woche. Es kommen Gott sei Dank sehr viele Spieler zurück", sagte Trainer Edin Terzic auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. Neben dem Afrika-Cup-Finalisten Sebastien Haller stehe einzig Felix Nmecha (Hüftprobleme) für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am Freitag (20:30 Uhr/LIVE in der Flashscore Audioreportage) nicht zur Verfügung.

Auch Jadon Sancho, der in dieser Woche wegen muskulärer Probleme bisher lediglich individuell trainierte, sei eine Option. Der von Manchester United ausgeliehene Engländer hatte wie Torhüter Gregor Kobel, Julian Brandt und Marco Reus beim enttäuschenden 0:0 beim 1. FC Heidenheim in der vergangenen Woche gefehlt.

BVB-Trainer Edin Terzic.
BVB-Trainer Edin Terzic.AFP

Terzic fand es "überraschend", wie gut sich die zuletzt kranken Spieler unter der Woche "wieder eingefügt" hätten.

Zum Flashscore Bundesliga-Tracker