Erstmals wird es in der höchsten Spielklasse der Frauen aufgrund der Aufstockung auf 14 Teams 26 Spieltage geben. Die Aufsteiger Union Berlin und 1. FC Nürnberg treffen bereits am ersten Spieltag direkt aufeinander. Für den Hamburger SV, den dritten Aufsteiger, wartet mit den Wolfsburgerinnen im ersten Spiel eine Mammutaufgabe - allerdings im heimischen Volksparkstadion.
Neben dem Gipfeltreffen zwischen Bayern und Wolfsburg findet am sechsten Spieltag im Oktober das erste Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV statt. Eintracht Frankfurt, in der vergangenen Saison Tabellendritter, trifft am zehnten Spieltag auswärts auf den VfL Wolfsburg und am zwölften Spieltag im Heimspiel auf die Bayern.
All Spiele live auf DAZN
Zum Abschluss jedes Spieltags ist eine Begegnung für den Montagabend angesetzt, diese wird live im Free-TV auf Sport1 übertragen. Auch in der kommenden Saison zeigen MagentaSport und DAZN alle 182 Spiele live. Zusätzlich haben sich ARD und ZDF die Rechte an insgesamt zehn frei empfangbaren Liveübertragungen pro Saison gesichert.
Nach dem 14. Spieltag, der vom 19. bis 22. Dezember ausgetragen wird, geht die Liga in eine knapp vierwöchige Winterpause. Der Spielbetrieb wird am 23. Januar 2026 wieder aufgenommen. Der 26. und letzte Spieltag ist für den 17. Mai 2026 terminiert.