Gerücht: Bayern München an Theo Hernandez interessiert?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gerücht: Bayern München an Theo Hernandez interessiert?
Theo Hernandez steht wohl ganz oben auf der Wunschliste des FC Bayern
Theo Hernandez steht wohl ganz oben auf der Wunschliste des FC BayernAFP
Ein zweiter Hernandez bei Bayern München? Laut Transfer-Experte Florian Plettenberg soll der deutsche Rekordmeister über einen Wechsel von Theo Hernandez im Sommer nachdenken. Demnach habe sich der Verein bereits beim aktuellen Verein des Spielers, AC Mailand, informiert, und sieht ihn als Top-Kandidaten.

Die Ablösesumme für Hernandez soll sich laut Plettenberg auf 60-70 Millionen Euro belaufen. Bayern München glaubt daran, dass der linke Verteidiger an einer neuen Herausforderung interessiert ist. Er könnte Alphonso Davies ersetzen, dem ein möglicher Wechsel zu Real Madrid im Sommer nachgesagt wird.

Hernandez' Bruder Lucas spielte bereits von 2019 bis 2023 bei den Münchnern und kam in dieser Zeit auf 74 Spiele in der Bundesliga.