Muskelverletzung: Leverkusen-Stürmer Sardar Azmoun fällt vorerst aus

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Muskelverletzung: Leverkusen-Stürmer Sardar Azmoun fällt vorerst aus
Azmoun fällt erneut verletzt aus
Azmoun fällt erneut verletzt ausProfimedia
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst auf den iranischen Nationalspieler Sardar Azmoun verzichten.

Wie die Rheinländer am Montag mitteilten, erlitt der Offensivspieler am ersten Tag des Trainingslagers im österreichischen Saalfelden eine "muskuläre Verletzung in der linken Wade". Zur genauen Ausfallzeit machte der Klub keine Angaben.

Bereits mit Reha begonnen

Sardar Azmoun werde das Trainingslager am Dienstag verlassen und nach Leverkusen zurückfliegen, hieß es weiter. Dort beginnt der 28-Jährige mit der Rehabilitation.

Schon in der vergangenen Saison hatte den Angreifer ein Muskelfaserriss zurückgeworfen. Azmoun gehörte daher nur selten zur Startelf von Trainer Xabi Alonso und kam überwiegend als Joker zum Einsatz.