Neue Transferziele: FC Bayern angeblich an Julian Alvarez und Adrien Rabiot dran

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Transferziele: FC Bayern angeblich an Julian Alvarez und Adrien Rabiot dran
Julian Alvarez mit der Premier-League-Trophäe in Händen
Julian Alvarez mit der Premier-League-Trophäe in HändenAFP
Bayern München hat bei seiner Stürmer-Suche angeblich ein Auge auf den argentinischen Fußball-Weltmeister Julian Alvarez geworfen. Das berichten Sport Bild und Sky.

Demnach steht der 23-Jährige vom englischen Meister Manchester City neben dem Franzosen Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt und Tottenham-Kapitän Harry Kane auf der Münchner Liste.

Außerdem soll der deutsche Rekordmeister Interesse am französischen Nationalspieler Adrien Rabiot von Juventus Turin haben. Der 28-Jährige wäre ein Mann für die offene Planstelle im Mittelfeld.

Im Schatten von Haaland

Julian Alvarez steht bei City im Schatten von "Tormonster" Erling Haaland. In 47 Pflichtspielen in dieser Saison erzielte er 17 Tore, stand aber nur 2400 von 4230 möglichen Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag läuft bis 2028, sein Marktwert wird auf 50 Millionen Euro taxiert.

Rabiot wurde bereits 2019 mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, ehe er schließlich von Paris St. Germain zu Juventus wechselte. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Bei Juventus entwickelte sich der WM-Finalist von 2022 längst zur Führungskraft
Bei Juventus entwickelte sich der WM-Finalist von 2022 längst zur FührungskraftAFP

Weitere Sechser-Kandidaten bei den Bayern sind Mateo Kovacic (29) vom FC Chelsea und Declan Rice (24/West Ham United), der allerdings wohl innerhalb der Premier League wechseln wird. Der ablösefreie Transfer des Leipzigers Konrad Laimer (25) nach München gilt als sicher.