Trotz Bayern-Interesse: Barcelona ist zuversichtlich, Araujo halten zu können

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trotz Bayern-Interesse: Barcelona ist zuversichtlich, Araujo halten zu können
Ronald Araujo ist weiter auf dem Zettel des FC Bayern.
Ronald Araujo ist weiter auf dem Zettel des FC Bayern.AFP
Laut 'MARCA' weiß der FC Barcelona bereits vom Interesse des FC Bayern München an Ronald Araujo, dem uruguayischen Innenverteidiger, der auch einer der Führungsspieler der Mannschaft ist.

Ronald Araujo wird von den Bayern umworben. Die Deutschen haben bereits im Winter versucht, ihn zu verpflichten, doch der Südamerikaner entschied sich, in Katalonien zu bleiben. Nun bietet der deutsche Rekordmeister wohl ein Gehalt, was dem des FC Barcelonas überlegen ist.

Barcelona will den Uruguayer halten

Trotz des Interesses ist Barça von Araujo überzeugt: Der Spieler sei voll in das Projekt eingebunden und niemand im Verein wolle sich von ihm trennen, so schrieb die Zeitung "Marca" am Dienstagmorgen. Die Bayern wären bereit, 100 Millionen für den Innenverteidiger zu zahlen. Bislang wurde jedoch noch kein offizielles Angebot abgegeben.