"Noch ein Fragezeichen dahinter" – BVB hofft auf Sabitzer und Wolf

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Noch ein Fragezeichen dahinter" – BVB hofft auf Sabitzer und Wolf
Marcel Sabitzer (l.) und Marius Wolf könnten gegen Paris Saint-Germain wieder auf dem Platz stehen.
Marcel Sabitzer (l.) und Marius Wolf könnten gegen Paris Saint-Germain wieder auf dem Platz stehen.Profimedia
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft im abschließenden Gruppenspiel der Champions League gegen Paris St. Germain wieder auf einen Einsatz von Marcel Sabitzer und Marius Wolf. "Es steht aber noch ein Fragezeichen dahinter", sagte Trainer Edin Terzic. Sabitzer (Wade) und Wolf (Sprunggelenk) hatten zuletzt die Begegnung gegen RB Leipzig (2:3) verpasst. Der zuletzt angeschlagene Sebastien Haller kehrt hingegen sicher in den Kader zurück.

Für den BVB geht es gegen den französischen Meister am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) um den Gruppensieg, den Einzug ins Achtelfinale hatten die Dortmunder schon am vergangenen Spieltag unter Dach und Fach gebracht. "Wenn du Erster in der Gruppe wirst, bekommst du vielleicht einen leichteren Gegner", sagte Innenverteidiger Nico Schlotterbeck.

Paris muss in Dortmund gewinnen, um sicher die K.o.-Phase in der Königsklasse zu erreichen.

Zum Match-Center: Borussia Dortmund vs. Paris Saint-Germain