Kein Wechsel zum FC Bayern: Markus Krösche will in Frankfurt bleiben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Wechsel zum FC Bayern: Markus Krösche will in Frankfurt bleiben
Krösche beim Pokalfinale in Berlin
Krösche beim Pokalfinale in Berlin
Profimedia
Der angeblich bei Bayern München gehandelte Markus Krösche sieht seine Zukunft weiterhin als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt.

Das betonte der 42-Jährige nach dem 0:2 der Frankfurter im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig. Mit einem "ja" antwortete Markus Krösche im Sky-Interview auf die zweimal gestellte Frage, ob er mit Eintracht Frankfurt im kommenden Jahr erneut angreifen werde.

Medien hatten Krösche als einen von mehreren möglichen Kandidaten für den vakanten Posten des Sportvorstands genannt, nachdem der Rekordmeister in der vergangenen Woche Hasan Salihamidzic und Vorstandsboss Oliver Kahn entlassen hatte. Kahns Nachfolge tritt Jan-Christian Dreesen an.

Zum Match-Center: Leipzig vs. Frankfurt