Offiziell: Gennaro Gattuso neuer Trainer von Hajduk Split

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offiziell: Gennaro Gattuso neuer Trainer von Hajduk Split

Gattuso übernimmt bei Hajduk Split
Gattuso übernimmt bei Hajduk SplitProfimedia
Hajduk Split, der Drittplatzierte der letzten kroatischen Liga, hat am Freitagabend die Verpflichtung von Gennaro Gattuso bekannt gegeben. Der Italiener tritt die Nachfolge von Jure Ivankovic an und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis 2027.

Der ehemalige italienische Nationalspieler Gennaro Gattuso begann seine Trainerkarriere 2013 bei Sion, dem Verein, bei dem er seine Spielerkarriere beendete. Es folgten Stationen bei Palermo, OFI, Pisa, AC Mailand, Napoli, Valencia und Marseille.

In der letzten Saison verließ er den französischen Klub und war seitdem nicht mehr als Trainer tätig.