Nach Zusammenbruch: Ex-Frankfurter Ndicka auf dem Weg der Besserung

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach Zusammenbruch: Ex-Frankfurter Ndicka auf dem Weg der Besserung
Evan Ndicka war am Sonntag beim Ligaspiel gegen Udinese zusammengebrochen.
Evan Ndicka war am Sonntag beim Ligaspiel gegen Udinese zusammengebrochen.Profimedia
Der frühere Frankfurter Evan Ndicka befindet sich nach seinem Zusammenbruch offenbar auf dem Weg der Besserung.

Gegen Udinese kollabiert

"Evan geht es besser und er ist guter Dinge", teilte sein Verein AS Rom am Montag mit. Dennoch bleibe der 24-Jährige zur Beobachtung vorerst weiter im Krankenhaus, werde weitere medizinische Checks durchlaufen. Der 24-Jährige war in der Partie gegen Udinese Calcio in der 70. Minute kollabiert und hatte sich an die Brust gefasst.

Infolgedessen war das Spiel am Sonntag beim Stand von 1:1 abgebrochen worden, es soll zu einem späteren Zeitpunkt ab der 71. Minute fortgesetzt werden. Die Roma hatte bereits am Abend erste Entwarnung gegeben. Der Klub postete bei X ein Foto von Evan Ndicka, der im Krankenbett seinen angespannten rechten Bizeps zeigt. Zwischen 2018 und 2023 war der Innenverteidiger für Eintracht Frankfurt aktiv.