Reaktion auf Verletztenmisere: Magdeburg verpflichtet Innenverteidiger Heber

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reaktion auf Verletztenmisere: Magdeburg verpflichtet Innenverteidiger Heber
Reaktion auf Verletztenmisere: Magdeburg verpflichtet Innenverteidiger Heber
Reaktion auf Verletztenmisere: Magdeburg verpflichtet Innenverteidiger HeberProfimedia
Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat Innenverteidiger Daniel Heber verpflichtet. Der 28-Jährige kommt vom Drittligisten Rot-Weiss Essen, in der Saison 2019/20 hatte er dort bereits mit FCM-Cheftrainer Christian Titz zusammengearbeitet.

Seit 2018 hatte Heber für Essen 17 Drittligaspiele absolviert und dabei zwei Vorlagen beigesteuert, hinzu kamen 122 Regionalligaspiele (zwölf Tore, acht Vorlagen) und vier Spiele (eine Vorlage) im DFB-Pokal.

„An Daniel Heber hatten wir bereits im Sommer 2021 Interesse und haben seinen Werdegang weiterhin verfolgt", so FCM-Geschäftsführer Otmar Schork. "Aufgrund unserer seit längerem anhaltenden Verletztenmisere mussten wir handeln und haben mit Daniel einen Spieler verpflichtet, der uns im Defensivbereich auf mehreren Positionen weiterhelfen kann“