Volleyball: BR Volleys schrammen an Gruppensieg in der Champions League vorbei

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Volleyball: BR Volleys schrammen an Gruppensieg in der Champions League vorbei
Die BR Volleys unterliegen in Max-Schmeling-Halle Gas Sales Daiko Piacenza.
Die BR Volleys unterliegen in Max-Schmeling-Halle Gas Sales Daiko Piacenza.Profimedia
Der deutsche Volleyball-Meister BR Volleys hat den Gruppensieg in der Champions League verspielt. Im abschließenden Duell mit dem italienischen Topteam Gas Sales Daiko Piacenza verloren die Berliner zu Hause deutlich mit 0:3 (15:25, 13:25, 19:25).

Durch die Niederlage verpasste das Team von Trainer Joel Banks die direkte Qualifikation für das Viertelfinale der Königsklasse. Die BR Volleys können die Runde der besten acht aber noch über die Play-offs erreichen.

Zum Match-Center: BR Volleys vs. Piacenza

Ebenfalls im internationalen Wettbewerb verbleibt die SVG Lüneburg, wenn auch nicht in der Champions League. Trotz eines 0:3 (17:26, 16:25, 19:25) beim polnischen Meister und Tabellenführer Jastrzebski Wegiel war der Play-off-Halbfinalist der vergangenen Bundesliga-Saison nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen. Lüneburg spielt deshalb nun im CEV Cup weiter.