NHL Round-up: Niederlagen für Draisaitl und Stützle – Reichel trifft für Chicago

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL Round-up: Niederlagen für Draisaitl und Stützle – Reichel trifft für Chicago
NHL Round-up: Das Tor von Leon Draisaitl war für die Oilers in New York nicht genug.
NHL Round-up: Das Tor von Leon Draisaitl war für die Oilers in New York nicht genug.Profimedia
Eishockey-Star Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der NHL die nächste Niederlage kassiert. Der 28-Jährige hatte die Kanadier bei den New York Islanders zwar in der 2. Minute bereits in Führung gebracht, am Ende unterlagen die Oilers jedoch mit 1:3 und mussten damit die dritte Pleite in Folge hinnehmen.

Zum Match-Center: New York Islanders vs. Edmonton Oilers

Auch Tim Stützle setzte mit den Ottawa Senators die Negativserie fort. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Jacques Martin verlor das Team mit 3:4 bei den Arizona Coyotes und gab dabei eine 3:0-Führung aus der Hand. Erst am Montag hatten sich die Senators von Coach D.J. Smith aufgrund der schwachen Leistungen getrennt. In Arizona gab es nun die fünfte Niederlage in Serie, Stützle steuerte einen Assist bei.

Zum Match-Center: Arizona Coyotes vs. Ottawa Senators

John-Jason Peterka verlor derweil mit den Buffalo Sabres mit 4:9 gegen die Columbus Blue Jackets, der 21-Jährige lieferte dabei einen Assist zum zwischenzeitlichen 4:7.

Zum Match-Center: Buffalo Sabres vs. Columbus Blue Jackets

Einen Erfolg nach zuletzt vier Niederlagen verbuchte hingegen Lukas Reichel. Der 21-Jährige setzte sich mit den Chicago Blackhawks mit 3:2 gegen die Colorado Avalanche durch und erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 2:2.

Zum Match-Center: Chicago Blackhawks vs. Colorado Avalanche

Weitere Ergebnisse:

Boston Bruins 3:4 (n. OT) Minnesota Wild

Carolina Hurricanes 6:3 Vegas Golden Knights

New Jersey Devils 2:3 (n. OT) Philadelphia Flyers

Tampa Bay Lightning 6:1 St. Louis Blues

Toronto Maple Leafs 2:5 New York Rangers

Nashville Predators 2:5 Vancouver Canucks

San Jose Sharks 1:4 Los Angeles Kings