NHL: San Jose Sharks und Nico Sturm setzten Höhenflug fort

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL: San Jose Sharks und Nico Sturm setzten Höhenflug fort
Nico Sturm beim Bully.
Nico Sturm beim Bully.Profimedia
Nico Sturm und die San Jose Sharks sammeln nach dem schlechten Saisonstart weiter fleißig Punkte in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Das Team um den Eishockey-Vizeweltmeister setzte sich mit 2:0 gegen die Seattle Kraken durch und feierte damit den vierten Sieg aus den vergangenen fünf Spielen.

Trotzdem Schlusslicht

Nico Sturm stand dabei rund 15 Minuten auf dem Eis, blieb aber ohne Torbeteiligung. Marc-Edouard Vlasic und Jan Rutta erzielten die Treffer im Schlussdrittel. Aufgrund der schwachen Auftritte zu Beginn der Saison bleiben die San Jose Sharks dennoch auf dem letzten Platz der Pacific Division.

Bei Seattle war Torhüter Philipp Grubauer im Kader, kam aber erneut nicht zum Einsatz. Der Schlussmann, der aufgrund einer Verletzung länger gefehlt hatte, stand zuletzt Mitte Dezember für die Kraken auf dem Eis.

Zum Match-Center: San Jose Sharks vs. Seattle Kraken