3. Liga: Viktoria-Spieler sorgt für Schock - Jahn vorzeitig Herbstmeister

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga: Viktoria-Spieler sorgt für Schock - Jahn vorzeitig Herbstmeister
Aktualisiert
Simon Handle (l.) und Dominik Kother (r.).
Simon Handle (l.) und Dominik Kother (r.).Profimedia
Jahn Regensburg hat sich einen Spieltag vor Ende der Hinrunde vorzeitig die Herbstmeisterschaft in der 3. Liga gesichert.

Die Oberpfälzer kamen am Sonntag zu einem 1:1 gegen Viktoria Köln. Regensburg verpasste den elften Sieg in Folge und damit einen Drittliga-Rekord. Noah Ganaus (27.) schoss das 1:0 für die Regensburger, Jonah Sticker (90.+8) gelang der späte Ausgleich für die Kölner. In der Tabelle büßte der Jahn etwas Vorsprung auf Verfolger Dynamo Dresden ein. 

Zum Match-Center: Jahn Regensburg vs. Viktoria Köln

Simon Handle musste mehrere Minuten behandelt werden 

Die Sachsen siegten am Sonntagnachmittag 2:1 gegen die SpVgg Unterhaching und rückten bis auf vier Punkte an den Spitzenreiter heran. Der Tabellendritte SC Verl gastiert am Sonntagabend (19:30 Uhr/MagentaSport) bei Preußen Münster

In der 50. Minute gab es aufseiten der Viktoria eine Schocksituation. Simon Handle blieb benommen auf dem Platz liegen und musste mehrere Minuten behandelt werden. Die Spielen bildeten einen Kreis um den Akteur, der schließlich nach längerer Unterbrechung mit einer Trage vom Platz gefahren wurde. Handle soll ansprechbar gewesen sein.