Mehr

Asien: Al-Nassr nach Remis im Achtelfinale der Champions League - Ronaldo zeigt Größe

Aktualisiert
Cristiano Ronaldo zeigte in der ersten Halbzeit bemerkenswertes Fairplay
Cristiano Ronaldo zeigte in der ersten Halbzeit bemerkenswertes FairplayAl-Nassr
Al-Nassr und Persepolis trennten sich am Montag in ihrem Spiel des fünften Spieltags der Gruppe E der asiatischen Champions League mit einem torlosen Remis (0:0). Durch das Ergebnis auf saudischem Boden konnte sich die Heimmannschaft für die nächste Runde qualifizieren.

Al-Nassr benötigte nur einen Punkt, um sich den ersten Platz in seiner Gruppe zu sichern. In der asiatischen Champions League qualifizieren sich die Tabellenführer jeder der zehn Gruppen sowie die sechs besten Zweitplatzierten für das Achtelfinale.

Zum Match-Center: Al Nassr vs. Persepolis

Noten: Al Nassr vs. Persepolis
Noten: Al Nassr vs. PersepolisFlashscore

Ronaldo lässt Elfmeter zurücknehmen

Mit diesem Unentschieden bleibt das Team des Portugiesen Luis Castro weiter ungeschlagen in der asiatischen Champions League und hat 13 Punkte, während Persepolis 8 Punkte hat.

Die Tabelle der Ronaldo-Gruppe
Die Tabelle der Ronaldo-GruppeFlashscore

In der 2. Minute gab es Aufregung um Cristiano Ronaldo. Dem portugiesischen Stürmer wurde nach einem vermeintlichen Foul ein Elfmeter zugesprochen. Doch Ronaldo stand sofort auf und bat den Schiedsrichter, seine Entscheidung zu korrigieren. Dieser konsultierte daraufhin den VAR und nahm den Elfmeter schließlich zurück.