Entwarnung für Real Madrid: Camavinga hat nur leichte Verletzung

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entwarnung für Real Madrid: Camavinga hat nur leichte Verletzung
Eduardo Camavinga hat sich den Knöchel verstaucht.
Eduardo Camavinga hat sich den Knöchel verstaucht.Profimedia
Der französische Mittelfeldspieler Eduardo Camavinga könnte Real Madrid bereits am Sonntag (21 Uhr/LIVE in der Flashscore Audioreportage) im Heimspiel gegen Athletic Bilbao zur Verfügung stehen.

Schrecksekunde am Dienstagabend

Nur ein kurzer Schreck, dann gab es die Entwarnung: Eduardo Camavinga hat sich im Länderspiel zwischen Frankreich und Chile (3:2) keine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Kurz vor der Halbzeitpause war er nach einem Zweikampf liegen geblieben und musste durch Matteo Guendouzi ersetzt werden. 

Wie die medizinischen Untersuchungen nun ergaben, hat sich der 21-jährige Mittelfeldspieler keine strukturelle Verletzung zugezogen, sondern lediglich den linken Knöchel verstaucht. 

Für seinen Stammverein Real Madrid ist das eine großartige Neuigkeit. Die Königlichen haben einige komplizierte Aufgaben vor sich. Am Sonntag (21 Uhr/LIVE in der Flashscore Audioreportage) empfängt man im San Bernabeu zunächst Athletic Bilbao, am 9. April folgt dann das Viertelfinale-Hinspiel in der UEFA Champions League. Dort trifft Real auf Titelverteidiger Manchester City.

Die kommenden Aufgaben für Real Madrid.
Die kommenden Aufgaben für Real Madrid.Flashscore