3. Liga: Zurück im Alltag - Saarbrückener Pokalhelden quälen sich in Sandhausen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga: Zurück im Alltag - Saarbrückener Pokalhelden quälen sich in Sandhausen
Nach dem Sieg über den FC Bayern: Saarbrücken holt einen Punkt in Sandhausen
Nach dem Sieg über den FC Bayern: Saarbrücken holt einen Punkt in SandhausenProfimedia
Drei Tage nach dem 2:1-Triumph im DFB-Pokal gegen Rekordmeister Bayern München kam der FCS in der 3. Fußball-Liga über ein 2:2 (1:1) beim SV Sandhausen nicht hinaus. Manuel Zeitz (24.) schoss die Gäste in Führung, Routinier Rouwen Hennings (45.+1) markierte den 1:1-Ausgleich für den Zweitliga-Absteiger.

3. Liga: Saarbrücken  tritt auf der Stelle - Dresden vorn

Kasim Rahibic (48., Handelfmeter) erzielte das 2:1 für die Saarländer. Doch Yassin Ben Balla (90.+4) rettete dem SVS noch einen Zähler gegen die Saarbrücker, die damit weiterhin auf dem 15. Tabellenplatz verweilen.

Zum Match-Center: Sandhausen vs. Saarbrücken

Saarbrücken ist weiterhin 15.
Saarbrücken ist weiterhin 15.Flashscore

Tabellenführer Dynamo Dresden hat unterdessen die Spitzenposition erfolgreich behauptet. Die Sachsen gewannen gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg 2:0 (1:0). Luca Herrmann (3.) brachte die Dresdner schon früh in Führung, Robin Meißner (86.) machte alles klar.