Bundesliga: Freiburger Torwart Mark Flekken wechselt wohl nach England

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga: Freiburger Torwart Mark Flekken wechselt wohl nach England
Interesse aus Brentford: Mark Flekken wird für Freiburg wohl nicht zu halten sein.
Interesse aus Brentford: Mark Flekken wird für Freiburg wohl nicht zu halten sein.AFP
Torwart Mark Flekken wird Fußball-Bundesligist SC Freiburg nach Saisonende wohl den Rücken kehren.

"Es kann sein, dass Mark uns verlässt. Das ist aber legitim", sagte SC-Sportvorstand Jochen Saier am Sonntag im Doppelpass bei Sport1 über den 29 Jahre alten Niederländer: "Es gibt Interesse von der Insel."

Flekken steht vor einem Transfer zum FC Brentford in die Premier League. Angeblich besitzt der Keeper eine Ausstiegsklausel, die sich auf 13 Millionen Euro belaufen soll. In Freiburg könnte Flekken vom erst 20 Jahre alten deutschen U21-Nationaltorwart Noah Atubolu beerbt werden.