Osimhen-Ersatz? SSC Neapel offenbar an Victor Boniface interessiert

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Osimhen-Ersatz? SSC Neapel offenbar an Victor Boniface interessiert
Victor Boniface ist erfolgreichster Leverkusen-Torschütze in der laufenden Bundesliga-Spielzeit.
Victor Boniface ist erfolgreichster Leverkusen-Torschütze in der laufenden Bundesliga-Spielzeit.Profimedia
Torjäger Victor Boniface vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat mit seinen starken Leistungen anscheinend Interesse bei Italiens Meister SSC Neapel geweckt. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, will Neapel den Nigerianer im Sommer verpflichten.

Fehlt aktuell verletzt

Bei den Italienern - so laut Bericht der Plan von Klubbesitzer Aurelio De Laurentiis - solle Victor Boniface seinen Landsmann Victor Osimhen ersetzen, der vor dem Absprung stehe.

Mit zehn Toren in 16 Bundesligaspielen ist Boniface der erfolgreichste Schütze der Leverkusener. Er war im vergangenen Sommer von Union Saint-Gilloise gekommen und hat einen Vertrag bis Ende Juni 2028.

Victor Osimhen könnte Napoli im Sommer verlassen.
Victor Osimhen könnte Napoli im Sommer verlassen.Profimedia

Derzeit muss Boniface pausieren. Der 23-Jährige hatte bei der Vorbereitung auf den Afrika-Cup eine Muskelsehnenverletzung im rechten Adduktorenbereich erlitten und wird voraussichtlich erst im April einsatzfähig sein.

Zum Flashscore Transfer-Ticker