Formel 1: Deutet sich Wechsel von Carlos Sainz zu Mercedes an?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Formel 1: Deutet sich Wechsel von Carlos Sainz zu Mercedes an?
Carlos Sainz Sr. wurde im Mercedes-Lager gesichtet
Carlos Sainz Sr. wurde im Mercedes-Lager gesichtetAFP
Carlos Sainz, der sich am Freitag einer Blinddarmoperation unterzog und bereits am Samstag wieder auf der Rennstrecke von Jeddah unterwegs war, um seinem Ersatzmann Oliver Bearman aus der Ferrari-Box heraus Ratschläge zu erteilen, gab am Wochenende zudem Einblicke in seine Zukunftsvisionen. Mercedes scheint dabei eine realistische Option darzustellen.

Nachdem der Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari bereits vor einigen Wochen angekündigt worden war, deutet sich ein spektakulärer Fahrertausch in der Formel 1 an. Demnach könnte ein Transfer von Carlos Sainz zu Mercedes schon sehr bald Realität werden.

Familie Sainz wird mit Mercedes gesichtet

Dazn-Kameras fingen kurz vor dem Rennen in Saudi-Arabien ein, wie sein Vater, Carlos Sainz Senior, und sein Manager und Cousin, Carlos Onoro, das Mercedes-Lager nach einem zuvor angesetzten Treffen mit Toto Wolff verließen.

Ein Treffen, das nur bestätigt, dass Sainz zumindest in der engeren Auswahl der Kandidaten für den begehrten Platz als Teamkollege von George Russell steht.