NBA: Schröder und James führen LA Lakers zum Sieg in San Antonio

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NBA: Schröder und James führen LA Lakers zum Sieg in San Antonio
Superstar und Schlüsselspieler der Lakers: LeBron James.
Superstar und Schlüsselspieler der Lakers: LeBron James.AFP
Deutschlands Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Superstar LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 143:138-Erfolg bei den San Antonio Spurs geführt. Dem DBB-Kapitän gelangen 21 Punkte, drei Rebounds und sechs Assists in seiner gut 30-minütigen Spielzeit.

LeBron James war mit 39 Punkten einmal mehr der überragende Lakers-Spieler. Nach seinem Comeback von einer Fünf-Spiele-Verletzungspause am Vortag steuerte er gegen die Spurs zudem elf Rebounds und drei Assists zum Erfolg der Kalifornier bei. Bei den Spurs waren Keldon Johnson (26) und Tre Jones (23) die besten Werfer.

Elf Punkte erzielte Nationalspieler Maximilian Kleber bei der 100:105-Niederlage seiner Dallas Mavericks bei den Toronto Raptors. Er erreichte außerdem fünf Rebounds und drei Assists für das Team des slowenischen Superstars Luka Doncic. Er hatte zuletzt aufgrund einer Rückenverletzung nicht zur Verfügung gestanden.