Handball: Steffen Weinhold verlängert bis 2024 beim THW Kiel

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Handball: Steffen Weinhold verlängert bis 2024 beim THW Kiel
Noch ein Jahr länger alles in die Waagschale werfen: Steffen Weinhold (weißes Trikot) verlängert beim THW Kiel
Noch ein Jahr länger alles in die Waagschale werfen: Steffen Weinhold (weißes Trikot) verlängert beim THW Kiel
Profimedia
Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit dem früheren Nationalspieler Steffen Weinhold um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert. Der Rückraumspieler geht damit im nächsten Jahr in seine zehnte Saison beim THW.

"Steffen ist zu einem echten Kieler Urgestein geworden. Mit ihm verhält es sich ähnlich wie mit einem guten Wein: Je älter er wird, desto wichtiger wird Steffen. Ein absolut intelligenter Spieler, abwehrstark und mit einem großen Willen", sagte Trainer Filip Jicha über den EM- und Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2016.

Weinhold war 2014 vom Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt nach Kiel gewechselt. Mit beiden Klubs gewann der 36-Jährige die Champions League, mit den "Zebras" wurde er dreimal Meister.