Wintersport-Stars Shiffrin und Kilde geben Verlobung bekannt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wintersport-Stars Shiffrin und Kilde geben Verlobung bekannt
Shiffrin und Kilde sind seit fast drei Jahren ein Paar.
Shiffrin und Kilde sind seit fast drei Jahren ein Paar.Profimedia
Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich.

Die 29-Jährige posierte auf einem Foto glücklich lächelnd an der Seite des Norwegers - mit einem Diamantring am Finger. Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde (31) sind seit Juni 2021 das Glamour-Paar im alpinen Ski-Zirkus.

"Ja, wir sind zusammen", hatte der Gesamtweltcupsieger von 2020 damals in der Tageszeitung VG gesagt: "Wir kennen uns seit sechs Jahren - und jetzt hat es gefunkt. Es ist sehr schön." Aus der Skiszene gab es damals eine Flut von Gratulationen - wie nun auch nach der Verlobung.