DEL: Maksymilian Szuber wechselt in die NHL zu den Arizona Coyotes

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL: Maksymilian Szuber wechselt in die NHL zu den Arizona Coyotes
Szuber bekommt eine Chance in der NHL bei den Arizona Coyotes
Szuber bekommt eine Chance in der NHL bei den Arizona CoyotesProfimedia
Junioren-Nationalspieler Maksymilian Szuber wechselt vom deutschen Eishockey-Meister Red Bull München zu den Arizona Coyotes aus der nordamerikanische Profiliga NHL.

 Der 20 Jahre alte Verteidiger unterschrieb einen sogenannten Entry-Level-Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren.

Szuber, der bei der vergangenen Junioren-WM zum deutschen Kader gehörte, war von den nahe Phoenix beheimateten Coyotes im vergangenen Jahr beim Draft an 163. Stelle gewählt worden. Für den Kader der kommenden Saison muss er sich allerdings noch in den Trainingscamps empfehlen.