NHL: Ottawa verliert trotz Stüzle-Tor - Detroit verliert zum fünften Mal in Folge

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL: Ottawa verliert trotz Stüzle-Tor - Detroit verliert zum fünften Mal in Folge
Tim Stützle erzielte gegen die San Jose Sharks den einzigen Treffer für Ottawa.
Tim Stützle erzielte gegen die San Jose Sharks den einzigen Treffer für Ottawa.Profimedia
Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der NHL sein 15. Saisontor erzielt, die Niederlagenserie seiner Ottawa Senators ging jedoch weiter.

Der Stürmer sorgte in der Nacht zu Sonntag bei den San Jose Sharks für den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1, letztlich unterlagen die Kanadier aber 1:2 und kassierten die siebte Niederlage in Serie.

Ottawas Hoffnungen auf die Play-offs sind nur noch theoretischer Natur. Auch San Jose, für das der ehemalige Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm eine Nebenrolle spielte, wird in der Postseason nicht vertreten sein.

Match-Center: San Jose Sharks vs. Ottawa Senators

Moritz Seider und die Detroit Red Wings sind dagegen weiter im Rennen um die Teilnahme an der heißen Saisonphase, sollten aber dringend die anhaltende Negativserie abstellen. Trotz zweier Assists von Seider unterlag Detroit bei Stanley-Cup-Sieger Vegas Golden Knights 3:5 - es war bereits die fünfte Niederlage in Folge.

Match-Center. Vegas Golden Knights vs. Detroit Red Wings