Transfermarkt & News Bundesliga: Eintracht Frankfurt zieht die Kaufoption bei Eric Dina Ebimbe

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Großes Potential": Eintracht Frankfurt zieht Kaufoption bei Eric Dina Ebimbe
Hat die Adler-DNA verinnerlicht: Eric Dina Ebimbe.
Hat die Adler-DNA verinnerlicht: Eric Dina Ebimbe.Profimedia
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Eric Dina Ebimbe langfristig an sich gebunden. Der Pokalfinalist zog die Kaufoption in Höhe von angeblich 6,5 Millionen Euro für den 22 Jahre alten Franzosen.

Ebimbe erhält denach einen Vertrag bis zum 30. Juni 202. Er wechselte im Sommer des vergangenen Jahres als Leihspieler vom französischen Serienmeister Paris St. Germain zu den Hessen, wo er sich zum Leistungsträger entwickelte.

Im letzten Bundesliga-Saisonspiel am Samstag gegen den SC Freiburg (2:1) erzielte Ebimbe das Siegtor in der Nachspielzeit. "Eric Junior hat in seiner ersten Saison bei uns gezeigt, welch großes Potential in ihm steckt. Wir freuen uns, dass er bei der Eintracht bleibt und darauf, zusammen mit ihm seine gute Entwicklung fortzuführen", wurde der neue Sportdirektor Timmo Hardung auf der Eintracht-Website zitiert.