Bundesliga: Dortmund hofft auf Jude Bellingham - Samstag "komplett auf dem Schirm"

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga: Dortmund hofft auf Jude Bellingham - Samstag "komplett auf dem Schirm"
Ist am Samstag wohl bereit für den Einsatz: Jude Bellingham.
Ist am Samstag wohl bereit für den Einsatz: Jude Bellingham.Profimedia
Borussia Dortmund hofft beim goldenen Meister-Matchball am Samstag gegen den FSV Mainz 05 auf den Einsatz von Jude Bellingham. Der englische Nationalspieler habe wegen seiner Knieprobleme "noch nicht mit der Mannschaft trainiert, aber individuell", berichtete Sportdirektor Sebastian Kehl am Mittwoch.

"Er hat das Ziel Samstag komplett auf dem Schirm, er tut alles dafür. Er ist heiß, das wird aber kein Wunder", so Kehl weiter.

Bellingham werde definitiv Teil der Mannschaft sein, versicherte Kehl, schränkte aber ein: "In welcher Rolle, werden wir noch sehen. Wir müssen abwarten."

Zum Match-Centre: Borussia Dortmund vs. Mainz 05